Wie Du langfristig eine reine Gesichtshaut bekommst, ohne Dich jemals wieder h*sslich zu fühlen

Hallo ihr lieben, ich hatte jahrelang mit Akne zu kämpfen und habe mich hässlich gefühlt und habe mich oft geschämt. In diesem Video zeige ich Dir wie Du eine schöne reine gesichtshaut bekommst, ohne Dich jemals wieder hässlich zu fühlen.....

Meine Erfahrungstipps zusammengefasst:
1. Verwende eine Seife zum Abschminken oder reinigen die nicht austrocknet. Mir hat am besten Alepposeife geholfen: https://amzn.to/2DIcn1l

2. Teste es aus. 3 Monate keine Kuhmilch, denn diese führt zur übermäßigen Talgproduktion

3. Forever Beautiful (Für immer schön) Entzündungshemmer mit 6 Superfoods. Tötet Akne-Bakterien, reguliert die Talg und Hornzellenproduktion. https://amzn.to/38STXXd

4. Acenasan 49 Bitterkräuter entsäuert Deine Haut, Reinigt, regt Leber, Galle und Darm an, mindert Süßigkeitsgelüste: https://amzn.to/3iVDy8S

Schreibe mir Bitte nach 2 Monaten wie Deine Haut geworden ist. Freu mich drauf. 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.